Aqua-Fitness-Angebote im Weserangerbad

05.06.2008

Das Team des Weserangerbades bietet ab dem 16.06.2008 regelmäßig montags und donnerstags Aqua-Fitness-Programme im Freibad an. Montags von 10.00 bis 10.30 Uhr und donnerstags von 19.30 bis 20.00 Uhr. Die Fitness-Programme werden kostenfrei angeboten. Es ist lediglich der normale Eintrittspreis für das Weserangerbad zu entrichten.

Drei motivierte und ausgebildete Aqua-Fitness-Trainer bieten abwechslungsreiche Programme für Jung und Alt. Mit der Poolnudel, Aquadiscs Aquajogger und unterhaltsamer Musik kann jedermann regelmäßig etwas für seine Gesundheit und sein Wohlbefinden tun.

Aqua-Fitness bietet für alle, ob sportlich oder weniger sportlich, ideale Trainings- und Therapiemöglichkeiten. Der Wasserwiderstand kräftigt nicht nur die Muskulatur sondern stärkt auch das Herz-Kreislaufsystem und die Bänder und Gelenke. Also gönnen Sie sich etwas Gutes und erleben Sie sportliche Aktivität in der Gemeinschaft.

Das Team des Weserangerbades freut sich auf Sie!